WORKSHOP Perlen

Hier zeige ich aus den verschiedenen Workshops die gefertigten Perlen, einfach damit man mal eine Vorstellung bekommt, was machbar ist, ob Beginner oder Fortgeschrittenen Kurse.

 

Es sind nicht immer alle Workshop Perlen aus einem Kurs zu sehen, da die ersten 8-9 Perlen direkt mitgenommen werden. Die vergesse ich manchmal zu fotografieren. Die haben eine Größe, die keinen Ofen brauchen, die kühlen in einem speziellen Abkühl Pott ab.

 

Und es macht doch einfach Spass, wenn meine Teilnehmer/innen ihre ersten Glaswerke schön verpackt mitnehmen können.

 

Ab und zu zeige ich hier auch Perlen, die ich selbst als Teilnehmerin in Workshops bei verschiedenen Dozenten erlernt habe, Techniken, die ich vertieft habe. Was für ein Spaß. Und stetige Herausforderung.

 

Aufs Bild klicken, viel Spaß beim Gucken und Lesen. Fotografie und Bearbeitung von mir.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Kreiterling - Toscha Beads