..... letztens im Atelier

Update:

In Zukunft werde ich aufgrund des neuen Datenschutzgesetzes keine Formulare dazu ausfüllen lassen um eine Genehmigung für die Veröffentlichung von Bildern der jeweiligen Personen zu erhalten, die bei mir im Workshop sind, es ist mir wichtiger am Brenner zu unterrichten und unsere wertvolle Zeit nicht mit Papierkram zu verbringen. Wenn Fotos zu sehen sind, dann nur Arbeitsfotos, Flammenfotos und Perlenfotos. Selbstverständlich mache ich Fotos von Euch zur Erinnerung, wenn es gewünscht ist und lösche diese nach dem digitalen Versenden an die Teilnehmer. Bitte speichert die Fotos dann bei Euch gut ab, ich werde die Bilder ja dann nicht mehr haben.

 

Von meiner vorherigen Website habe ich einige von den Dutzenden von Fotos auf die neue Website gezogen, die meine Teilnehmer im Atelier zeigen und ihr Wirken und Werken am Glasperlen Brenner. Hier wird gelehrt und gelernt. Manchmal klappt etwas nicht sofort und braucht eine Weile. Jeder Mensch ist anders und benötigt seine Zeit. Der eine setzt das Erlernte schneller um, der andere langsamer. Aber immer geht es den Teilnehmern rundum gut und sie gehen mit einer neuen Erfahrung oder neuem Wissen und einer Hand voll Glasperlen nach Hause.

Lieben Dank an alle, die bei mir den ein oder anderen Workshops belegt haben oder die regelmäßig in meine Kurse kommen. Ich freue mich immer auf Euch und darauf Euch neues beizubringen oder Techniken zu vertiefen. Und der Spaß kommt auf keinen Fall zu kurz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Lucia Kreiterling