Meine kommenden Termine für Ausstellungen, Messen, Kunsthandwerkermärkte.

Wo und Was

Juni 2018

 

Der K Ö L N E R  Creativ Sommer 2018 liegt hinter uns,

vielen lieben Dank für die zahlreichen Besuche, Einkäufe und

Gespräche und für den Kaffee Latte.

Und dass ich an Paulas Stand dabei sein durfte.

 

Vielleicht nächsten Sommer wieder. Mir gefällt der Kölner Creativ Sommer, weil es ein "Heimspiel ist", weil es viele schöne Stände gibt, weil es viel Stoff gibt und man das komplette Stadion umrunden kann und immer wieder Neues sieht und allein dadurch schon sportlich unterwegs war.

Wer Ideen sucht um kreativ zu sein, wird hier sicher fündig.

 

Wer angefixt ist und einen Schnupperkurs oder Workshop im Perlendrehen buchen möchte, schreibt mir und schickt Wunschtermine. Ich freu mich auf Euch.

Workshops und Anleitungen von perlissimo by Paula Matos findet ihr hier: https://www.matospaula.com

 

 

August 2018

 

P E R L E N K U N S T M E S S E  HAMBURG

 

Freitag, 17. August 2018

Samstag 18. August 2018

Sonntag 19. August 2018

 

Messehalle Hamburg Schnelsen, Modering 1 a, 22457 Hamburg

 

Details werde ich noch bekanntgeben. Freue mich auf Hamburg.

September 2018

 

GlasperlenSymposium Wertheim

 

Samstag, 15. September 2018

Sonntag  16. September 2018

 

Ein dreitägiges Symposium in Wertheim, Main-Tauber-Kreis

Perlenausstellung, Zubehörmesse, Vorführungen, Programm gibt es schon ab Freitag, die Ausstellung ist Samstag und Sonntag.

Dieses Jahr bin ich als Aussteller dabei zusammen mit Oliver Habel - für mehr Informationen über Olivers Glaskunst: https://oliverhabel.com/

 

November 2018

 

Jakobus-Markt in Köln-Widdersdorf

 

in den Räumen des Pfarrzentrums von St. Jakobus, Köln-Widdersdorf

 

 

Samstag, 03. November 2018

Sonntag  04. November 2018

 

Öffnungszeiten

Samstag von 14:00 bis 18:00 Uhr 

und Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr 

 

 

Ein kleiner und feiner Markt um schon schöne Dinge für den Advent oder für Weihnachten zu bewundern und zu kaufen. Ich freue mich jedes Jahr auf diesen Markt. Für das leibliche Wohl ist immer bestens gesorgt, z B gibt es an beiden Tagen ein wunderbares Kuchen Buffet mit selbstgebackenen. Und die Gewerke sind liebevoll ausgesucht und mit Freude präsentiert. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Lucia Kreiterling